"kerle kommen, kerle gehen"

Das Leben bereitet einem nicht viele Schmerzen, wenn man sich nicht auf andere Menschen einlässt - Aber lebt man dann überhaupt noch?

[Dannyl, in Die Novizin von T. Canavan]

Ist der Mensch nicht dumm? Jeder wird früher oder später von einem andern Menschen verletzt, der eine öfter der ander seltener. Trotzdem bauen wir immer wieder vertrauen auf zu neuen Menschen und lassen uns wiederrum von diesen verletzen. Wir geben nicht die Hoffnung auf, Menschen zu finden, die uns nie verletzten werden. Aber wer von euch kann sagen, diesen einen Menschen gefunden zu haben? Keiner! Wir werden immer weiter suchen und doch nicht fndig werden. Also macht euch wenigstens gegenseitig den Gefallen euch nicht immer wieder so tief ins Fleisch zu schneiden, dass die Wunde nicht mehr heilt!
Immer wieder lässt DU meine Wunden aufreißen und verzögerst so MEINE Heilung. Lass alles vernarben und es wird MIR nicht mehr wehtun. Gib mir die Zeit dafür, sonst drehe Ich durch oder werde abhängig von DEINEM Spiel. Beides sollte nicht passieren.




heute hatte ich meine erste fahrstunde und es war ja soooo geil *_* mein fahrlehrer war auch ganz begeistert wie ich des hinbekommen hab und heut mittag in der theorie musst ich dann auch propmt mim lars die ganzen lichter vom fahrschulauto überprüfen... des war ja soo gut x)
ich freu mich schon so wenn ich dann die nächste fahrstunde hab...ich kanns einfach überhaupt net verstehn wie manche leute ihren führerschein machen und dann nich auto fahren wollen..des macht ja wohl soo spaß^^

tja..und sonst? am freitag schreiben wir spanisch und dann am donnerstag unsere letzte klausur (deutsch) vor den ferien.

oh..und die sarah kommt vllt näxten sommer nach deutschland und dann treffen wir uns wahrscheinlich..des wär auf alle fälle mal sooo geil

*am kopf kratz* am montag ahben wir englisch geschrieben und was mal richtig der hammer war dass niemand die kurzgeschichte verstanden hat xD
außerdem haben wir gestern von unserm gk/geschichts lehrer erfahren dass wir ein "nicht so heller" jahrgang sind^^ nya was willst du tun? x)

so..das wars dann schon
lieben gruß an
-> fabse...du wirst die richtige schon noch finden...und sonst bin ja auch noch ich da xD
-> dina...danke für alles was du für mich machst. du bist die stütze in meinem leben
-> patü...ich bin hinter ihm die treppe runtegelaufen UND er hat geredet >P
-> oli...du weißt dass du immer zu mir kommen kannst
-> toffel...danke fürs zuhören
-> pätrick..."küss mich ich bin ein verwunschner prinz" xD
-> den rest
13.12.06 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de