iris

And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight

I just want you to know who I am


weißt du wer ich bin? weißt du was du für mich bist? ich glaube es nicht und trotzdem ist da etwas was uns immer wieder zum stolpern bringt. alle paar wochen ist wieder einer dieser momente...wir rappeln uns auf und dann ist alles okay...
aber schlimmer wie es jez ist kann es sowieso nicht mehr werden oder? also lass uns das abenteuer wagen!

13 punkte in matheee *dance* ey langsam wirds wieder besser mit meinen noten^^
ja..und bald is auch weihnachten so dass ich keine hausis maehr machen muss dafür muss ich dann aber in den ferien noch spansich, mathe und chemie lernen -.- und dann noch mein zeug für den semnarkurs vorbereiten Oo
morgen gehen wir dann auch noch vom sk aus nach stuttgart..des wird bestimmt voll tolllo...vor allem der bersuch aufm weihnachtsmarkt da muss man dann nur aufpassen dass man keinen "liebestrank" bekommt *weglach*
tja...geschenke hab ich inzwischen auch schon alle..müssen nur noch n paar verpackt werden^^

ohhh *in die hände klatsch* ich hatte heut meine 2. fahrstunde und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es xD des macht einfach so spaß und laut meinem fahrlehrer hab ich ein extrem gutes fahrgefühl^^

das solls vorerst gewesen sein^^
lieben gruß an
-> oli...sag mir doch was los ist -.-
-> patü.."STIRRRRB" xD
-> toffel...danke, du bist lieb
-> schnubbi...el sexturismo en guatemala
-> caro..."die gummibäume sind gepflanzt und die bürgersteige hochgeklappt"
20.12.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de