papa roach

Nothing's all right
Nothing is fine
I'm runnin and I'm cryin


ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest und natürlich auch schöne geschenke.
ja..in den letzten tagen hab ich einfach nur gegammelt und es hat ja sooo gut getan ich muss ja die zeit genießen bevor ich dann wieder alles mögliche für die schule machen muss

und ich bin grad dabei den 1. teil von harry potter auf englsich zu lesen (hat mir mein onkel gegeben) und ich versteh einfach 97%^^ ich hab jez beschlossen dass ich mehr englisch sprachige literatur lese

oh..und ich hatte nm fahrstunde und ich habs ja sooo vergeigt Oo ich hab einfach so oft abgewürgt und dann bin ich einmal noch total erschrocken -.- aber mir wurd gesagt dass jeder mal so ne fahrstunde hat von daher habe ich noch hoffnung xD

hmm..morgen wird dann b-day von meiner kleinen sis gefiert...gibts dann mittags leckalecka kuchen und abends gibts dann raclette *sabber* und der padde und der christian kommen auch noch..wird bestimmt wieder ne lustige runde^^

ah..ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr und dass ihr eure guten vorsätze einhaltet und viel glück, erfolg usw
ich werd zu hause mit katrin, micha, padde und christian feiern und dann rocken wir das haus mit singstar


nicht jeder kuss bedeutet liebe - dir scheint es überhaupt nichts zu bedeuten.

lieben gruß an
-> schnubbi...luv ya xD
-> oli...du packst des schon *drück*
-> toffel..."rory du geile sau"
-> elli & nik
-> röschen...i really feel sorry
-> patü...ich hab SV nm am FR gesehn :P
-> caroo...danke baby^^
29.12.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de